01 September 2017

papier.erdbeerli BLOGHOP

Willkommen zur nächsten Runde vom papier.erdbeerli-BLOGHOP!

Dieses Mal haben Martina und ich uns jeweils ein Kärtchen der anderen als Vorlage geschnappt.
Hier findest Du die Karte, die ich als Vorlage für meine genommen habe.

Den gelben Farbkarton im Hintergrund habe ich mit der Handstanze Abreisskante bearbeitet, die nächste Lage weißer Farbkarton habe ich mit dem Prägefolder Holzdielen geprägt.

Der Wellenkreis ist aus diesem Stanzenset und den Kreis mit Stickrand findest Du hier - ich LIEBE diese Stanzen!!! Das herbstliche Stempelmotiv (passt zum 1. September , oder!?) ist aus dem tollen Set "Wie zuhause" - koloriert mit Mischstift und Stempelkissen
Dazu noch ein Streifen Farbkarton Vanille zu einem kleinen Banner geschnitten, etwas gelbes Band und goldener Faden. Zuletzt noch zwei kleine Stücke Washi-Tape als kleine Fähnchen zwischen Kartenrohling und gelben Farbkarton. Fertig.

Falls Euch unsere Idee gefällt, lasst Euch doch von einer Karte inspirieren und postet Euer Ergebnis in den Kommentaren (;

Schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG _ BITTE LESEN!!!

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung/Verarbeitung deiner Daten, wie IP-Adresse, Email oder Namen durch diese Website einverstanden. Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung https://katharinapradel.blogspot.de/p/quark.html?m=1
und in der DSE von google selbst: https://policies.google.com/privacy?hl=de