11 August 2017

August 11, 2017 at 09:01PM


Dieses Foto habe ich gerade bei Instagram gepostet: Ich wollte meine neuen #GansaiTambi Aquarellfarben (-> hier im Shop von @charlieundpaulchen.de) und auch meine neuen Stanzen von MFT wollte ich endlich benutzen und so ist mit noch ein paar Stempeln und Stanzen aus meinem Bestand dieses Kärtchen entstanden! Ich LIEBE einfach den Look von aquarellierten Motiven! #stampinup #papierwerke #cardmaking #stempel #stempeln #stanze #stanzen #basteln #bastelnmachtspass #diy #bigshot #dashabichselbstgemacht #karte #kartenbasteln #scrapbooking #blog

Kommentare:

  1. Wow, was für eine tolle Karte. Die Farben sind ja mega und passen alle total schön zusammen. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAAAAAANKESCHÖN!!!
      Hat auch total Spaß gemacht!!!

      Löschen

ACHTUNG _ BITTE LESEN!!!

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung/Verarbeitung deiner Daten, wie IP-Adresse, Email oder Namen durch diese Website einverstanden. Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung https://katharinapradel.blogspot.de/p/quark.html?m=1
und in der DSE von google selbst: https://policies.google.com/privacy?hl=de