01 August 2017

papier.erdbeerli BLOGHOP

Es ist wieder BLOGHOP-Zeit!!!!!

Heute gibt es von uns das Thema: Bike Ride und Bänder - JA! Richtig gelesen: BÄNDER!!! Denn wem geht es wie mir: kaufen und...streicheln... Schlimm ist das!

 
  

Wie findet ihr das Kärtchen? Passend zum Schul/Hochschulabschluss, oder?

Verwendet hab ich folgendes:
Stempelsets
Bike Rideweiß
Und hier geht es zu Martina! Hüpft doch mal rüber!!!

Kommentare:

  1. Klasse!!!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. VIELEN LIEBEN DANK!!! 😊😘

      Löschen
  2. Die Karte ist ein Traum. Ich mag die frischen Farben. Und ja, solche Bänder habe ich auch hihihi

    AntwortenLöschen

ACHTUNG _ BITTE LESEN!!!

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung/Verarbeitung deiner Daten, wie IP-Adresse, Email oder Namen durch diese Website einverstanden. Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung https://katharinapradel.blogspot.de/p/quark.html?m=1
und in der DSE von google selbst: https://policies.google.com/privacy?hl=de