29 Juli 2017

GDP097

Auch diese Woche hab ich es tatsächlich geschafft, etwas für die Global Design Project Challenge zu werkeln.
Vorgabe für die Challenge Nr. 097 sind die Farben Savanne, Sommerbeere und Wasabi - hier geht's zum Original Post.

Bei mir ist es allerdings diesmal keine Karte geworden...sondern eine Geschenkbox und ich finde sie so schön!!!

Was sagt ihr?
 
    
 
Verwendete Materialien: 
besonderes Designerpapier Metallic-Glanz
Framelits Formen Stickmuster
Stempelsets
Kurz gefasst 
Kreativkiste

Kommentare:

  1. Verpackungen sind mal was anderes und bei Farbchallenges kann man ja auch gut abweichen von der Kartenbastelei. Ich finde sie bezaubernd!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Steffi!
      Manchmal muss einfach das machen, was einem spontan einfällt.

      Löschen
  2. This is such a beautiful box!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks so much Jennifer! I love that we met! Love seeing your stuff, too, on Instagram! 😘

      Löschen

ACHTUNG _ BITTE LESEN!!!

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung/Verarbeitung deiner Daten, wie IP-Adresse, Email oder Namen durch diese Website einverstanden. Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung https://katharinapradel.blogspot.de/p/quark.html?m=1
und in der DSE von google selbst: https://policies.google.com/privacy?hl=de