05 Mai 2015

Ein "flatterhaftes" Dankeskärtchen

Ja, jetzt bin ich also auch eine Stampin'Up-Demo...& mit den schönen neuen Sachen muss man was schönes machen, oder!? 
So wie dieses Kärtchen - wird spontan heute Mittag gebraucht. (;

Ich bin ja sonst nicht so der Blümchen & Romantik Typ, aber diese Stanzen & das Stempelset gefallen mir tatsächlich, weil sie so vielseitig einsetzbar sind! (;
Falls ihr sie jetzt dringend auch braucht...(; ihr erreicht mich unter papier.werke (@) gmail.com 

Zusätzlich verwendet hab' ich mein Lieblingsset, mit dem man "kontrolliert dreckeln kann" (; -> "Gorgeous Grunge"; sowie die Farben Savanne, Kirschblüte, Jade & Kandiszucker.


Kommentare:

  1. schmacht... ja wirklich flatterhaft leicht und super schön

    AntwortenLöschen
  2. Da kommen Frühlingsgefühle auf. Wie schöööön! Liebe Grüße auch an Christin ;-)
    Jules

    AntwortenLöschen

ACHTUNG _ BITTE LESEN!!!

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung/Verarbeitung deiner Daten, wie IP-Adresse, Email oder Namen durch diese Website einverstanden. Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung https://katharinapradel.blogspot.de/p/quark.html?m=1
und in der DSE von google selbst: https://policies.google.com/privacy?hl=de