24 April 2015

Gast-Design für danipeuss' April Kit, Teil 4

Im April-Kit von danipeuss (ausverkauft) - war ein Stempelset enthalten. Einen der Stempel habe ich haufenweise für dieses Projekt benutzt:



Eine Glückwunschkarte, ein Geschenkkörbchen und eine Girlande!

 

Zuerst habe ich einige Stempelabdrücke in neutraler Farbe auf den Kartenrohling selbst gestempelt und dann einige bunte auf ein anderes Stück Cardstock, ausgestanzt und mit 3D-Klebepunkten aufgeklebt. Die zwei Fähnchen und ein paar Halbperlen dazu, fertig.



Für die Girlande habe ich mir ein Stück Baker's Twine aus meinem Vorrat geschnappt und aus den verschiedenen gemusterten Papieren große und kleine Kreise ausgestanzt. Zuerst habe ich mittig ein Doily aus dem Kit über den Twine gefaltet und zusammen mit einem gestanzten Kreis und einem ausgestanzten Stempelabdruck befestigt. Dann habe ich nach und nach die anderen Papierkreise am Twine festgeklebt, getackert oder mit den Mini-Wäscheklammern befestigt.


Das letzte Projekt war das Geschenkkörbchen. Ich hab es aus Cardstock (nicht im Kit enthalten) ausgestanzt, mit ebenfalls ausgestanzten Stempelabdrücken und Halbperlen verziert, Geschenk rein und fertig (;



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG _ BITTE LESEN!!!

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung/Verarbeitung deiner Daten, wie IP-Adresse, Email oder Namen durch diese Website einverstanden. Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung https://katharinapradel.blogspot.de/p/quark.html?m=1
und in der DSE von google selbst: https://policies.google.com/privacy?hl=de