13 Mai 2018

papier.erdbeerli BLOGHOP

Für diesen Monat haben wir uns zwei Stempelsets geschnappt, die wir im April bei Onstage bekommen haben: “Pick a Pennant” und “Wild auf Grüße” (links zum einkaufen bekommst du gerne ab 2.6.2018 bei mir)

Bei mir hat das prima gepasst, dass es im Set “Wild auf Grüße” das Wort “Willkommen” und bei den Bannern die Alphabet-Stempel enthalten sind, denn ich brauchte ein Willkommensgeschenk für ein neues Teammädel.

Die Box hab ich passend für eine Stempelsetbox mit dem Envelope Punch Board (meine Demo-ID: 5016349gewerkelt.
 
Dazu noch den Stempel mit unserem Leitspruch, den es noch diesen Monat exklusiv als gratis Geschenk gibt -> die “Share what you love”/“Geteilte Leidenschaft” Sets findet ihr hier. (ebenso schon die neuen InColors!!!)

Das Band ist aus meinem Stash...

Ich bin schon gespannt, was Martina gewerkelt hat - hüpft doch gleich mal rüber zu ihr!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG _ BITTE LESEN!!!

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung/Verarbeitung deiner Daten, wie IP-Adresse, Email oder Namen durch diese Website einverstanden. Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung https://katharinapradel.blogspot.de/p/quark.html?m=1
und in der DSE von google selbst: https://policies.google.com/privacy?hl=de