24 Januar 2018

Charlie & Paulchen Januar-Kit

Habt ihr das Januar– Kit von Charlie & Paulchen schon entdeckt!? Ich finde es ist ein wunderbar frühlingsfrisches Kit und die Schneeglöckchen sind einfach so schön gezeichnet. 8 Bögen Papier davon 3 in besonderem Material und dazu noch ein wunderschönes Stempelset, eine Rolle Bäckergarn von Garn & mehr, ein Silbernugget zum Auffädeln und zwei kleine Stempelkissen in zwei Grüntönen.
Ich hab mir für mein Kärtchen den Ausschneidebogen und das Papier mit dem grünen Aquarelleffekt geschnappt, dazu das dunklere Stempelkissen für den Stempelabdruck.
Für die beiden Schneeglöckchen habe ich neben dem Text mit dem Skalpell einen kleinen Schlitz ins Papier geschnitten, die Schneeglöckchen hinein gesteckt, festgeklebt und mit weißem Nuvo Drops (aus meinem Bestand) als Schneehäufchen getarnt. 
Ich finde Sie so schön!

Und schaut mal, was ich heute beim Spaziergang entdeckt habe:
Ich hoffe sie überleben !!!
Liebe Grüße und bis bald!
Katharina

Kommentare:

  1. Wunderschön!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir von Herzen, liebe Mary-Jane!!!! (;

      Löschen
  2. WUNDERSCHÖN!!!
    Was hast du für ein Glück, im Designteam dieses tollen Shops zu sein ♥ Aber du hast es dir auch wirklich verdient, denn du machst super schöne Sachen!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

ACHTUNG _ BITTE LESEN!!!

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung/Verarbeitung deiner Daten, wie IP-Adresse, Email oder Namen durch diese Website einverstanden. Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung https://katharinapradel.blogspot.de/p/quark.html?m=1
und in der DSE von google selbst: https://policies.google.com/privacy?hl=de