05 Dezember 2017

Gerti feiert Weihnachten

Ich hab mich so gefreut, als ich das neue Stempel- und Stanzenset „Gerti feiert Weihnachten“ in meinem Designteampaket gefunden habe! ICH find‘ Gerti nämlich SUPER!!!

Dazu das tolle fedrigoni Designerpapier und ein paar Pailletten aus dem Kreativkit Dezember und der Spruch vom Gerti-Grundset.


Nur das Licht zum fotografieren ist grad leider nicht sonderlich gut... 🙈 
Und ist das Eichhörnchen nicht total niedlich???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG _ BITTE LESEN!!!

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung/Verarbeitung deiner Daten, wie IP-Adresse, Email oder Namen durch diese Website einverstanden. Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung https://katharinapradel.blogspot.de/p/quark.html?m=1
und in der DSE von google selbst: https://policies.google.com/privacy?hl=de