22 September 2017

Gerti und das Oktober Kreativkit


Sooooo!
Endlich darf ich Euch mein zweites Werk mit Gerti zeigen (es war eigentlich mein erstes, aber da das Material zum Teil aus dem tollen neuen Kreativkit war, musste es bis zur Veröffentlichung warten....)

Seht ihr, dass der Regenschirm glitzert? Ich hab einfach die Glitzer-Streifensticker aus dem Kit VOR dem Stanzen auf braunen Cardstock geklebt. 

Und der Garderobenknopf ist ein Enamel-Dot aus dem Kit. 😉 (Die Stanze für den Kleiderbügel ist aus meinem Fundus)

Die Stiefel sehen so garnicht mehr wie Gummistiefel aus, oder!? Und die Kaktusstanze findet ihr hier.

Ich hatte so einen Spaß beim Aufbau dieser Szene - da ich dieses Set mit der Tür schon in meinem Fundus hatte, MUSSTE ich sie benutzen - passt doch perfekt, oder!?

Gerti findet ihr hier und das Kreativkit hier (sobald es online ist - achtet auf Eure Email-Inbox!)

Was sagt ihr? Wie findet ihr Gerti?


Kommentare:

  1. Ich finde sie einfach bezaubernd mit dem tollen Rehmotiv auf dem Pullover, den stylischen Stiefeln und dem Glitzer-Regenschirm- ein wenig Glitzer an zumeist grauen Regentagen kann frau schließlich gut gebrauchen.
    Freundliche Grüße
    Petra H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE, liebe Petra! Ja, nicht wahr? ich finde sie echt klasse, weil es einfach mal was anderes ist! (;

      Löschen
  2. Genial gemacht,Klasse!
    Mit guten Wünschen, Sabine

    AntwortenLöschen

ACHTUNG _ BITTE LESEN!!!

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung/Verarbeitung deiner Daten, wie IP-Adresse, Email oder Namen durch diese Website einverstanden. Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung https://katharinapradel.blogspot.de/p/quark.html?m=1
und in der DSE von google selbst: https://policies.google.com/privacy?hl=de