27 Mai 2017

May 27, 2017 at 08:47PM


Dieses Foto habe ich gerade bei Instagram gepostet: Ich muss Euch die Karte nochmal ganz zeigen! Sie gefällt mir so gut! Von der mach ich die Tage einfach gleich noch ein paar! 😉 Die Verschluss-Idee hat Jenni @paulinespapier vor ein paar Tagen live bei Facebook gezeigt und ich musste es gleich ausprobieren! Verwendet hab ich verschiedene Kreisstanzen, sowie das Stempelset #Kreativkiste #stampinup #papierwerke #farngrün #hochzeitskarten #hochzeit #diy #dashabichselbstgemacht #stempel #stempeln #stanzen #stanzen #bigshot #basteln #blog #bastelnmachtspass #wedding

Kommentare:

  1. uiiii de gfallt ma volle guat

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANK DIR , Du Liebe!!!
      Die ging auch super schnell von der Hand! 😍

      Löschen

ACHTUNG _ BITTE LESEN!!!

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung/Verarbeitung deiner Daten, wie IP-Adresse, Email oder Namen durch diese Website einverstanden. Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung https://katharinapradel.blogspot.de/p/quark.html?m=1
und in der DSE von google selbst: https://policies.google.com/privacy?hl=de