10 Mai 2017

Lotosblumen-Karte Nr. 2

Heute zeige ich Euch die zweite Karte, die mit dem Lotosblumen-Stanzenset entstanden ist.

Diesmal nicht so knallbunt, sondern luftig leicht in einem zarten Rosé mit etwas Grün und Weiß.
Als einzige weitere Akzente hab ich wieder zu den Nuvodrops in grün und weiß gegriffen,...ich komm grad fast nicht an Ihnen vorbei...
Der Spruch ist aus dem SU-Set "Kleine Wünsche".

Na!? Welche der beiden Karten gefällt Euch besser? 

Kommentare:

  1. Liebe Katharina! Mir gefällt deine Lotoskarte supergut! Die Dynamik in den Blüten/Knospen und Blättern, das strukturierte Papier... da ist richtig Leben drin! Und der kleine Banner dazu - hier stimmt einfach alles! :) GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtig tolle Blumenkarte in so schönen zarten Farben. Die Prägungen der Blütenblätter sieht einfach nur bezaubernd aus. Ganz toll gemacht.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

ACHTUNG _ BITTE LESEN!!!

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung/Verarbeitung deiner Daten, wie IP-Adresse, Email oder Namen durch diese Website einverstanden. Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung https://katharinapradel.blogspot.de/p/quark.html?m=1
und in der DSE von google selbst: https://policies.google.com/privacy?hl=de