04 September 2016

September 04, 2016 at 10:41AM


Dieses Foto habe ich gerade bei Instagram gepostet: Eine nicht traditionell schwarz-weiße #Trauerkarte. Für den farbigen Streifen im Hintergrund habe ich mit Post-its die Teile der Karte maskiert, die weiß bleiben sollten. Mit meiner Lieblingstechnik habe ich Himmelblau und Farngrün aufgetragen und bespritzt. Vor dem Aufkleben der Blätter habe ich noch das passende Blatt aus dem Stempelset gestempelt. #stampinup #papierwerke #blog #thoughtfulbranches #waldderworte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG _ BITTE LESEN!!!

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung/Verarbeitung deiner Daten, wie IP-Adresse, Email oder Namen durch diese Website einverstanden. Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung https://katharinapradel.blogspot.de/p/quark.html?m=1
und in der DSE von google selbst: https://policies.google.com/privacy?hl=de