01 Juni 2016

June 01, 2016 at 08:48AM


Meine liebe Demokollegin Nikki @nimena_ hat mich gefragt, ob ich ein Gastbeitrag bei ihr schreiben möchte - Die liebe Nikki Nimena hat mich gefragt, ob ich ein Gastbeitrag bei ihr schreiben möchte - hüpft rüber auf ihren Blog und lest ein bisschen was über mich und schaut Euch das ganze Layout an, das ich mit den neuen InColors Jeansblau & Smaragdgrün und den tollen Stempeln und Stanzen des Sets "Ganz viele Jahre" und "Gorgeous Grunge" gemacht habe! #papierwerke #blog #stampinup #numberofyears #sovielejahre #largenumbersthinlitdies DANKE, Nikki! ☺️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG _ BITTE LESEN!!!

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung/Verarbeitung deiner Daten, wie IP-Adresse, Email oder Namen durch diese Website einverstanden. Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung https://katharinapradel.blogspot.de/p/quark.html?m=1
und in der DSE von google selbst: https://policies.google.com/privacy?hl=de