09 April 2016

April 09, 2016 at 10:17AM


Via Instagram ...dass ich Hexagons liebe, ist schon lange so! Das Stempelset #sixsidedsampler und die passende Stanze sind so vielseitig einsetzbar! Zusammen mit dem tollen Designerpapier Weite Welt hab' ich eine Männerkarte gemacht...und der Schmetterling geht trotzdem, oder!? 😉 #papierwerke #blog #cardmaking #stampinup #honeycombhello #DSPWeiteWelt #gorgeousgrunge #getmessyfürkontrollneurotiker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG _ BITTE LESEN!!!

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung/Verarbeitung deiner Daten, wie IP-Adresse, Email oder Namen durch diese Website einverstanden. Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung https://katharinapradel.blogspot.de/p/quark.html?m=1
und in der DSE von google selbst: https://policies.google.com/privacy?hl=de