01 April 2018

papier.erdbeerli Bloghop

Es war diesen Monat wieder an mir, die Vorgaben für diesen Bloghop zu überlegen und so entschied ich mich für folgende:
- Frühling 
Pfirsich Pur
-Band 

Für mich war also klar, dass Blümchen auf die Karte müssen...

Ich wollte auch keine der Farben als Farbkarton verwenden, sondern weichere Farben und Übergänge, deshalb entschied ich mich dafür Schwämmchen zu verwenden und die Farben damit zu wischen. 

Nach etwas spritzen mit Wasser und Farbe, habe ich mir verschiedene Kreis/Wellenkreis-Stanzen  und der Blattstanze herausgesucht und gestanzt, ebenfalls ein paar Blätter aus Transparentpapier.

Das Stück Hintergrund habe ich ebenfalls teilweise mit der oben beschriebenen Technik bearbeitet und zusätzlich noch einen floralen Stempel verwendet.

Dann habe ich die Stanzteile so hingelegt, wie es mir gefiel.

Den Schriftzug habe ich gestempelt, mit dem Mischstift in den 5 Farben koloriert und mit zurecht geschnittenen Dimensionals auf die Karte geklebt.

Den zweiten Teil des Textes, habe ich direkt aufgeklebt - der kleine graue Schatten ist mit dem Stampin‘Blend in Hell-Schiefergrau gemacht.

Kein typisches Kärtchen von mir? Oder was denkst Du? Ich freue mich über jeden Kommentar!

Und jetzt hüpft doch mal rüber zu Martina oder Sophia  ich bin gespannt, was die beiden gewerkelt haben!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG _ BITTE LESEN!!!

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung/Verarbeitung deiner Daten, wie IP-Adresse, Email oder Namen durch diese Website einverstanden. Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung https://katharinapradel.blogspot.de/p/quark.html?m=1
und in der DSE von google selbst: https://policies.google.com/privacy?hl=de