Monday, April 16, 2018

Das erste Duftkit

Hallo, ihr Lieben!

Gestern habt was Hübsches von Melanie @melilis zu sehen bekommen, hat Euch das auch so gefallen, wie mir?

Ich hab Euch auch ein paar Projekte zu zeigen - gleich geht’s los, zuvor möchte ich aber noch sagen: das Kit riecht so sensationell lecker, wenn man es aufmacht! Toll!

Jetzt aber Bilder und weniger Worte...
Bei diesem ersten Kärtchen habe ich zusätzlich zum Kit einen Schriftzug aus diesem Set verwendet - & ihn einfach verkürzt.


Sind die Pailletten und Perlen nicht einfach wunderschön!?

Auch beim zweiten Kärtchen habe ich den Briefmarkenrahmen und einen Schriftzug aus dem Stanzenset verwendet - außerdem wieder Nuvodrops .. ich LIEBE sie einfach...


Die Blümchen habe ich einfach mit einem Klecks Nuvo Drops aufgeklebt - sieht doch hübsch aus, oder!?



Als ich diesen Bogen aus dem Kit n der Hand hatte, musste sofort an eine Box denken! Also hab ich einfach zwischen den einzelnen Kärtchen eine Falzlinie gezogen, etwas geschnitten und fertig war der obere Teil der Box, ein bisschen verziert, Unterteil gebaut, fertig. Wie findet ihr sie?

Für dieses herzige Kärtchen hab ich einfach das Herz von einer der Karten freihändig ausgeschnitten, mit 3D-Klebepads auf ein Stück Farbkarton aufgeklebt, ebenfalls ausgeschnitten und auf meine Grundkarte geklebt. Dazu nochmal ein paar der Blümchen und drei Kleeblätter fertig war‘s. Mir gefällt die Karte total - sie ist mal ein bisschen was anderes.

Zuletzt noch mein erstes Kärtchen, bei dem das Maiglöckchen aus der Karte zu wachsen scheint. Leider ist mir beim Aufkleben des Briefmarkenrahmens aus Strohseide ein Malheur passiert und ich musste etwas improvisieren...jetzt ist sie anders als geplant, ich hoffe sie gefällt Euch trotzdem... ich dachte mir ich zeig Euch mal, dass auch hier mal Sachen schiefgehen...so passiert Euch das hoffentlich nicht (;

Und morgen gibt’s ein weiteres Projekt mit dem Maiglöckchen Duftkit von Melanie Kinkelin.
Ich bin schon gespannt, was sie gezaubert hat!

2 comments:

  1. Waaahnsinn!!!Alles toll. So, so schöne Dinge sind dir eingefallen ich bin echt begeistert!!!
    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    ReplyDelete
  2. Fleißig wie ein Bienchen.....
    soviel Projekte auf einmal du bist ja verrückt ;)

    liebe Grüße Melanie

    ReplyDelete