27 April 2018

Bloghop mit Herz



Hallo, ihr Lieben,

heute freue ich mich, beim “Bloghop mit Herz” dabei sein zu dürfen! Wir wollen uns mit einem Post über unsere Lieblingssets aus dem Frühjahrskatalog von diesem verabschieden, denn der neue Jahreskatalog steht ja in den Startlöchern! Ich hätte ja eigentlich so viele Sets auf einmal verwenden müssen...so ist es jetzt das tolle Set „Sunshine and rainbows“ geworden. 
Ich finde es so schade, dass die tollen Wolken nicht bleiben durften... Die Sonne im Set war mir zu klein und ich hab mir ein weiteres Stanzen-Set geschnappt, das es nicht in den neuen Jahreskatalog und geschafft hat, nämlich “Coole Kreationen” (das passende Stempelset dazu :“Eis, Eis, Baby” - ja, ich weiß, nicht aus dem Frühjahrskatalog, aber ...) mit der Eistüte habe ich die Sonnenstrahlen gestanzt und das Innere der Sonne mit diesen drei Kreisstanzen (davon die gewellte wieder aus dem Frühjahrskatalog (; )
Den Wolkenhintergrund und die Wolken habe ich mit einer Schwammwalze und der Farbe Himmelblau (die uns ja leider auch bald verlässt) gestaltet. Den Spruch habe ich auch mit einer Farbe gestempelt, die aus dem Sortiment geht, nämlich Petrol.  Und falls ihr euch fragt, wie ich das Etikett für den Text gemacht habe, schaut euch mal die Stanze „Runder Karteireiter“ an (;
Zum Schluss noch die vier Glitzersteinchen - in blau eingefärbt mit dem Stampin‘Blend in Bermudablau, fertig.

Ach, fast hätte ich die Wolken vergessen, die ich aus Transparentpapier ausgestanzt hab...mir haben die Formen und Größen der Wolken aus dem Stanzen-Set verwendet.
Da das Thema der aktuellen Global Design Challenge #GDP135 perfekt zu diesem Kärtchen passt, schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe sozusagen und reiche das Kärtchen ein.
































































Kommentare:

  1. Ach, ist das ein schönes Kärtchen. Gefällt mir total gut!❤️
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    die Sonne schaut bei uns heute auch wieder raus. Eine tolle Karte. Etwas Sonne kann man immer gebrauchen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier auch Gott sei Dank!!! DANKESCHÖN!!! 😊😘

      Löschen
  3. Liebe Katharina,
    eine sehr schöne Verabschiedung von diesem Set ist dir mit deiner Karte gelungen. Danke, dass du uns nochmal gezeigt hast, wie vielseitig es ist.
    Schön, dass du dabei bist.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE, DU LIEBE! 😊 Ich finde es so schaaaade!!! 🙁

      Löschen
  4. Tolle Karte, die macht Lus auf Sommer! Sofort! Lg aline

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte macht richtig gute Laune, Katharina! Und zum Wetter passt sie auch noch perfekt. Ich finde es super, wie du die verschiedenen Sets uns Stanzformen kombiniert hast! Eine ganz tolle Karte!
    Ich schick dir sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und vielen lieben Dank für deine Teilnahme!!!

      Löschen
    2. DANKE EUCH für die Idee! & Dankeschön 😊

      Löschen
  6. Ach....mit dieser Karte zauberst du mir ein Lächeln ins Gesicht!
    Total schön!
    Danke, dass du dabei bist.
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Passend zum Wetter hier im Saarland, deine Karte. Sehr hübsch!
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Karte, das Set fand ich erst gar nicht so schön, aber je mehr Ideen ich damit sehe, umso besser finde ich es. Danke für deine Inspiration. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir! Ich wollte auf jeden Fall sofort die Stanzen haben...dachte mir dann...ok, wenn dann mit Stempeln...

      Löschen
  9. Ganz schöne Karte! Der Farbeffekt mit der Walze gefällt mir sehr:-)
    LG Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESCHÖN!!!!! 😊 ja, die haben es mir angetan!!

      Löschen
  10. Huhu!

    Tolle Karte, sehr schön gemacht! :-)

    Liebe Grüße!
    Evi

    AntwortenLöschen
  11. Antworten
    1. Ich danke Dir von Herzen! 😊

      Löschen
  12. Eine schöne Himmel-Wolken-Karte hast du gewerkelt. Gefällt mir gut!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Wie wirkungsvoll und schön!!!
    Dieses Set begeistert mich immer mehr....
    Danke dass du mitgemacht hast!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir von Herzen!!! 😊😘

      Löschen
  14. Eine echt schöne Karte. Gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  15. Superschönes Kärtchen.
    Schön, dass Du bei unserem BlogHop mit dabei bist.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  16. Klasse, deine Karte. Passt perfekt zu unserem Wochenthema :)

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Idee und toll umgesetzt! LG Dina

    AntwortenLöschen
  18. Deine Karte finde ich ja toll... einfach auch mal ganz anders!! Wie du die Sonne zusammengesetzt hast, ist schon klasse!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAAAAANKE!!! Das freut mich jetzt so sehr!!! 😊😘

      Löschen

ACHTUNG _ BITTE LESEN!!!

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung/Verarbeitung deiner Daten, wie IP-Adresse, Email oder Namen durch diese Website einverstanden. Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung https://katharinapradel.blogspot.de/p/quark.html?m=1
und in der DSE von google selbst: https://policies.google.com/privacy?hl=de