05 März 2018

Willkommen im papier.werke-Team!

Ich durfte dieses Jahr schon 2 Mädels in meinem Team willkommen heißen! Die erste war die liebe Sabrina und da sie ihr Willkommenspäckchen schon bekommen hat, möchte ich Euch einen Teil davon zeigen!

Ich hab’ das erste Mal (ja,...ja,...schon lange geplant und irgendwie immer geschoben...) einen Farbfächer gemacht und Sabrina hat den ersten in Ihrem Willkommenspäckchen von mir bekommen.



Verwendet habe ich die Etikettstanze, die Tabstanze  das Labeler Alphabet und natürlich alle „50 shades of Stampin‘Up!“ (;

Und das Kärtchen von mir war dieses:




Eines meiner ersten Brusho Experimente...ja,... ich hab sie nun doch bestellt,...obwohl ich ja sehr skeptisch bin, was so Zufallsergebnisse angeht...

Aber zusammen mit dem Zauberer und den paar Goldglitzern ist da ein richtig cooles Kärtchen, passend zum Anlass, dabei rausgekommen!

Ich wünsche Dir viel Erfolg, liebe Sabrina!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG _ BITTE LESEN!!!

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung/Verarbeitung deiner Daten, wie IP-Adresse, Email oder Namen durch diese Website einverstanden. Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung https://katharinapradel.blogspot.de/p/quark.html?m=1
und in der DSE von google selbst: https://policies.google.com/privacy?hl=de