13 März 2018

papier.erdbeerli BLOGHOP


...mit ein bisschen Verspätung kommt unser Bloghop für März - und wir freuen uns diesen Monat Sophia aus meinem Team mit in der Runde zu haben.
Das Thema musste nochmal die Saleabration sein - diesmal eine Verpackung. Ich hab mir das Stempelset “Eclectic Expressions” (deutsche Version “Vielseitige Grüße”) genommen und hab mir damit mein eigenes Designerpapier gestempelt. Mit dem Stanz- & Falzbrett für Geschenktüten ist daraus eine Verpackung für eine kleine Aufmerksamkeit geworden. Schnell noch ein paar Stanzteile und eine kleine Klammer dazu - fertig.





...oh, ein hab ich vergessen: der Kreis-Stempel um das „Für Dich“ herum ist aus dem Set „Auf Dich“ (;

Hüpft doch auch mal rüber zu Martina!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG _ BITTE LESEN!!!

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung/Verarbeitung deiner Daten, wie IP-Adresse, Email oder Namen durch diese Website einverstanden. Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung https://katharinapradel.blogspot.de/p/quark.html?m=1
und in der DSE von google selbst: https://policies.google.com/privacy?hl=de