16 März 2018

Die Schmetterlinge sind da!!!

Zeit für Frühling? Definitiv!!
Das März Kit von Steffi fühlt sich definitiv wie Frühling an! Die zauberhaft zarten Schmetterlinge sind so schön und der Rest vom Kit passt wunderbar.
Ich hab mich wirklich ausgetobt und es ist immernoch Material da!! ACHTUNG: VIELE FOTOS!!! 
Aber schaut selbst:

Ich hab eine Stanze für eine quadratische Pillowbox - das schöne Papier wollte unbedingt eine Verpackung werden! (((; Dazu ein Anhänger mit einer Öse versehen und mit einem Stück des Lederbands um die Box gebunden - den Schmetterling hab ich aus einem doppelt gelegten Stück Transparentpapier gestanzt.

Der Stempel ist aus dem neuen Stempelset „Feiere den Tag“ - so schön, oder!?

Die Box hat danach noch was erhalten:

...ein Stanzteil mit meiner Stanze! (;

Für diesen Anhänger hab ich die gleichen Sets Stanzen & Stempel verwendet.

Die Pailletten aus dem Kit sind so schön!!!
Das hier ist übrigens meine Lieblingskarte! Das schöne graue Set aus dem Kit mit dem ausgeschnittenen großen Schmetterling und den Klecksen - gefällt mir sooo gut! 
Als ob er gleich abhebt!

Die Kleckse sind mit dem, im Kit enthaltenen, Magical Shaker „Oom pah pink“ gemacht - einfach etwas von dem Pulver in ein kleines Schälchen streuen und mit etwasWasser anrühren - dann mit dem Pinsel auf die Karte sprenkeln! Die Magicals findet ihr hier.



Noch ein Kärtchen, bei dem ich den Hintergrund mit dem angerührten „Oom pah pink“ gestaltet hab - einfach mit dem Pinsel aufgemalt. (;

Das ganze entstandene Ensemble  &  das neue tolle Stempelset!!!

Jetzt habt ihr so lange durchgehalten...DANKE & ich hoffe Euch gefallen meine Werke! Hinterlasst mir doch einen Kommentar, was Euch am Besten gefällt! Ich freue mich über jeden einzelnen!!!

Kommentare:

  1. Heidewitzka warst du kreativ!!! Alles, alles ist einfach nur schön geworden! Die graue Karte fand ich ja schon toll, aber die anderen sind mega und die Verpackung und die Tags - Hachz!
    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hattest du meine Antwort gelesen??? 🙈😅

      Löschen
  2. Das war der“juhuuuuu, wieder zuhause“ Kreativschub!!!
    DANKESCHÖN!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sooooooo schön!!!!!
    Verliebt bin ich in deine tollen Werke!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Daaaank!!! ��

      Löschen
  4. Wow... wunderschöne Inspirationen. Vielen lieben Dank fürs Teilen.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist einfach alles wunderschön. ich mag die Farben und diese Schmetterlinge. Ein Traum.

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum ♥♥♥ In die Schmetterlinge habe ich mich gleich verliebt!
    Ich habe das Kit von meiner besten Freundin geschenkt bekommen und freue mich auch schon sehr darauf, endlich loszubasteln.
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool!!! Viel Spaß damit (;
      und DANKE!!!

      Löschen

ACHTUNG _ BITTE LESEN!!!

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung/Verarbeitung deiner Daten, wie IP-Adresse, Email oder Namen durch diese Website einverstanden. Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung https://katharinapradel.blogspot.de/p/quark.html?m=1
und in der DSE von google selbst: https://policies.google.com/privacy?hl=de