Monday, February 12, 2018

“Die Rolle zum Erfolg” - hahaaa

Inspiriert durch ein paar Demo-Kolleginnen (Meike Beimler, Jenni Pauli & Kerstin Lerch-Palm)hab ich zwei Kärtchen für den nächsten Workshop vorbereitet.
Die Serie „Tuttifrutti“ kommt so knallig bunt und überladen im Katalog rüber - aber etwas mehr „clean & simple“ und das Ergebnis gefällt mir gleich viel besser!

Die Grundkarte beider Karten ist savanne.
Das grüne Designerpapier ist ein gratis Saleabration-Produkt, das ihr Euch noch bis Ende März bei einer Bestellung über 60€ sichern könnt. Den Hintergrund mit Verlauf  habe ich ganz einfach mit einer Schwammwalze gestaltet, ein paar Wasserspritzer drauf, die gestempelten und gestanzten Birnen und ein paar der hübschen Wassertropfen Akzente. Um einen Kontrast zwischen den beiden grünen Papieren zu bekommen, habe ich mir diese Stanze und ein bisschen Espresso-farbenen Farbkarton geschnappt und die beiden Streifen dahinter geklebt.



Bei der Karte in Osterglocke habe ich den Hintergrund ebenfalls mit einer Schwammwalze gestaltet und dann die Kontur der Ananas in weiß darauf embosst.
Dann auf einem Reststück ein paar Ananas stempeln und ausstanzen, ebenso den Spruch aus dem Stempelset „Auf Dich“ in Espresso gestempelt und mit der neuen kleinen Wellenkreis Stanze ausstanzen, zuletzt noch den gezackten Kreis  ein Stück passendes Band und alles aufkleben. Auch hier ein paar der süßen Tropfen dazu - fertig.

Ich hoffe Euch gefallen die beiden Kärtchen?


Bis bald!
Katharina 

No comments:

Post a Comment

I'm happy if you leave a comment! (;
THANKS!!!