Tuesday, January 30, 2018

Zwitschernde Zahlen

Als die liebe Steffi uns von “zwitschernden Zahlen” erzählt hat, konnte ich mir nicht wirklich viel darunter vorstellen, aber als dann das erste Foto kam, war ich begeistert! Ist die Idee nicht total nett????

Da ich für mein Kärtchen unbedingt die 4 und das gleich zweimal verwenden wollte, hab ich allerdings das eine Vögelchen gegen das einer anderen Zahl ausgetauscht. 

Die Papiere für diese Karte sind alle aus dem Januarkit - die Grundkarte ist aus dem schönen Gmund Papier „Bier“, dann hab ich eine Lage grüne Strohseide und zuletzt ein Stück des tollen Aquarellpapiers in Grün, aus dem ich die beiden Zahlen gestanzt habe und welches ich mit der neuen Prägeform Pailletten geprägt habe. 

Nachdem ich die verschiedenen Lagen aufgeklebt habe, hab ich die beiden 4er mit Dimensionals wieder in ihre Lücke gesetzt.

Die kleinen Stücke Baum, die ich dann dahinter gesteckt habe, sind aus dem neuen Set “Haus mit Blumenrahmen und Schriftzug”. 

Der Spruch innen ist aus dem Set “Für alle Anlässe”.

Zum Schluss habe ich noch ein bisschen Schimmer mit einer finetec Farbe und einem Wassertankpinsel über der Karte verteilt und nicht zu vergessen Nuvo Drops Pünktchen! Ich LIEBE sie!!! 🤣 Zuletzt hab ich den beiden Zahlen mit Aquarellfarbe noch etwas Untergrund gegeben.

No comments:

Post a Comment

I'm happy if you leave a comment! (;
THANKS!!!