Wednesday, January 24, 2018

Charlie & Paulchen Januar-Kit

Habt ihr das Januar– Kit von Charlie & Paulchen schon entdeckt!? Ich finde es ist ein wunderbar frühlingsfrisches Kit und die Schneeglöckchen sind einfach so schön gezeichnet. 8 Bögen Papier davon 3 in besonderem Material und dazu noch ein wunderschönes Stempelset, eine Rolle Bäckergarn von Garn & mehr, ein Silbernugget zum Auffädeln und zwei kleine Stempelkissen in zwei Grüntönen.
Ich hab mir für mein Kärtchen den Ausschneidebogen und das Papier mit dem grünen Aquarelleffekt geschnappt, dazu das dunklere Stempelkissen für den Stempelabdruck.
Für die beiden Schneeglöckchen habe ich neben dem Text mit dem Skalpell einen kleinen Schlitz ins Papier geschnitten, die Schneeglöckchen hinein gesteckt, festgeklebt und mit weißem Nuvo Drops (aus meinem Bestand) als Schneehäufchen getarnt. 
Ich finde Sie so schön!

Und schaut mal, was ich heute beim Spaziergang entdeckt habe:
Ich hoffe sie überleben !!!
Liebe Grüße und bis bald!
Katharina

2 comments:

I'm happy if you leave a comment! (;
THANKS!!!