01 November 2017

papier.erdbeerli BLOGHOP

Huhuuuuu!
Es ist wieder Anfang des Monats und Martina & ich haben uns wieder ein schönes Thema für Euch überlegt:
"Weihnachten im Glas" war meine Vorgabe für diesen Monat und ich bin schon gespannt, was Martina sich ausgedacht hat!!!

Ich konnte nicht nur eine machen!

Ich wollte unbedingt eins der Einmachgläser verwenden. Die kleinen Stempel, die ich für das Innenleben benutzt hab, sind aus dem Set "Glamper Greetings".

Ein bisschen Wink of Stella mit ins Glas (;

Das Designerpapier bei der blauen Karte ist aus dem
Kaffee-Set  und das grüne aus dem Set Quilted Christmas.

Was fällt Euch zu dem Thema ein? Verlinkt Euer Werk doch im Kommentar!

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Einmachgläser und deine Karten sehen toll aus! Herzensgruß Britta

    AntwortenLöschen

ACHTUNG _ BITTE LESEN!!!

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung/Verarbeitung deiner Daten, wie IP-Adresse, Email oder Namen durch diese Website einverstanden. Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung https://katharinapradel.blogspot.de/p/quark.html?m=1
und in der DSE von google selbst: https://policies.google.com/privacy?hl=de