Sunday, October 15, 2017

Neues von Gerti

Endlich hatte ich mal wieder Zeit zum Spielen!
(Der - für uns - neue Alltag lässt nicht mehr so viel Freiraum, aber so ist das nun mal.)

Schon seit Gerti hier eingezogen ist, hatte ich vor, meine Box mit den gehüteten Designpapieren rauszuholen, um Gerti Mantel und Hose in hübschen Mustern auszustanzen. Und ich finde es hat sich gelohnt, was sagt ihr?


Herausgekommen ist eine Gutscheinkarte zum Shopping - ich bin verliebt! 


Ich hätte mir zwar einen anderen Mantel ausgesucht 😆 aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!
Da ich keinen "Gutschein"-Stempel besitze, musste das Labeler Alpha her - ich liebe es, weil man nicht so ordentlich stempeln muss!





9 comments:

  1. Deine Gerti ist der Knaller! Solch eine Auswahl im Kleiderschrank hätte ich auch gerne.
    Liebe Grüße Katrin

    ReplyDelete
    Replies
    1. hahaaaa, ich auch!!! Und ich hätte mir auch einen anderen ausgesucht! 😆 DANKE!!! 😊😘

      Delete
  2. Was für ein Hammer! So viele, tolle Mäntel!!!! Eine super Gutscheinkarte!
    Liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
    Replies
    1. DAAAAAANKE, liebe Nicole!!!! 😊😘😘😘

      Delete
  3. Super toll!!! Brauche solche Mäntel auch, wo bekommt man die her???

    ReplyDelete
    Replies
    1. huhu! Leider weiß ich nicht, ob du meine Antwort jemals lesen wirst, weil Du leider anonym kommentiert hast,...
      Den Stempel und Stanze findest du im Shop von Charlie&paulchen (links im Blogpost oder in der Seitenleiste!)

      Delete
    2. Dankeschön :-)

      Delete
  4. ....sehr schöner Gutschein :)
    Wo bekomme ich die Kleiderbügelstanze? Bei Gertis Outfit ist sie nicht dabei. Liebe Grüße von Heidi

    ReplyDelete
    Replies
    1. DANKE, liebe Heidi!
      Der Bügel ist aus meinem Fundus und zwar aus einem Baby Set von Stampin'up! das es leider nicht mehr gibt.

      Delete

I'm happy if you leave a comment! (;
THANKS!!!