28 Oktober 2017

Neues Designerpapier von Charlie & Paulchen

Als ich dieses Designerpapier ausgepackt hab' - MUSSTE ich als allererstes etwas damit machen!!
Mir gefällt, dass es nicht reinweiß ist, sondern irgendwie auch ein bisschen die Tristesse des Winters widerspiegelt. Hier findest du alle aus dieser Serie.

Das Beste an der Karte, finde ich, ist jedoch der Recycling-Teil, denn die verwendeten Schneeflocken sind eigentlich "nur" die Schutzfolien auf den neuen Acryl-Schneeflocken! (hier findest du alle Embellishments)

Ein paar Pailletten dazu, mit einem Stück Petrolfarbenen Cardstock hinterlegt & einen kleinen weihnachtlichen Spruch dazu (dieser ist aus dem November Kreativkit ) - fertig!

Kommentare:

  1. Super Idee mit den Überbleibseln der Schneeflocken! Eine schöne, winterliche Karte!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist so schön! Es sieht aus als wenn es dort in echt schneit :)
    Herrlich!
    Herzensgruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Das Papier hab ich auch grade in der Hand, deine Karte gefällt mir richtig gut, wie du sagst sieht aus wie eine kalte Winternacht...

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee mit den Schneeflocken,eine super stimmungsvolle Karte !

    AntwortenLöschen
  5. So eine wunderschöne Karte.

    AntwortenLöschen

ACHTUNG _ BITTE LESEN!!!

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung/Verarbeitung deiner Daten, wie IP-Adresse, Email oder Namen durch diese Website einverstanden. Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung https://katharinapradel.blogspot.de/p/quark.html?m=1
und in der DSE von google selbst: https://policies.google.com/privacy?hl=de