18 Juli 2017

Jetzt wird es exotisch...

Hachz,...sind die nicht niedlich???
 
Ein mini-Monstera-Blatt, ein mini-Flamingo und ne mini-Ananas? Ja, bitte!!!
Gestanzt , aquarelliert und ausgeschnitten - aufgeklebt auf ein Stück weißen Farbkarton, aus dem ich die drei Motive nebeneinander ausgestanzt und mit einem Stück Aquarellpapier hinterlegt habe.
 
Dazu noch ein paar Pailletten.
 
Und zu unterst ein schöner passender Farbkarton.
Ich mag sie!

Genießt den heißen Sommertag morg!

1 Kommentar:

  1. Soooo schön.....
    Hach, einfach klasse!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

ACHTUNG _ BITTE LESEN!!!

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung/Verarbeitung deiner Daten, wie IP-Adresse, Email oder Namen durch diese Website einverstanden. Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung https://katharinapradel.blogspot.de/p/quark.html?m=1
und in der DSE von google selbst: https://policies.google.com/privacy?hl=de