04 Juli 2017

Flamingos & Hochzeit - geht das?

...und ob, aber seht selbst:
 
 
Also dies ist nicht die erste Karte, die ich mit den neuen Flamingos von "Charlie&Paulchen" gewerkelt hab,...aber ob ich die anderen beiden zeige...🤔😆🙈
ähm,...ich fürchte eher die sind für Ablage "P"...😆
Aber die Karte mit dem tollen Fedrigoni Papier gefällt mir richtig gut! Hier und hier findet ihr die Stempel, mit denen ich den Spruch gestempelt und in Kupfer embosst hab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG _ BITTE LESEN!!!

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung/Verarbeitung deiner Daten, wie IP-Adresse, Email oder Namen durch diese Website einverstanden. Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung https://katharinapradel.blogspot.de/p/quark.html?m=1
und in der DSE von google selbst: https://policies.google.com/privacy?hl=de