08 Juli 2017

Fahrradtour im Schwarzwald oder was meint ihr!?

 
Das Fahrrad-Set war eines der Sets, das ganz oben auf meiner privaten Wunschliste stand. Doch zuerst war ich ganz vernünftig und hab Sets gekauft, die mir für meine Stempelpartys wichtiger schienen. 😅
 
Aber nun ist es hier eingezogen - zusammen mit einem Weihnachtsset, das für uns Demos jetzt schon zu bestellen ist & für alle Kunden dann im August (also 1 Monat vor Start des Herbst/Winterkatalogs.) Mehr dazu bald! Aus dem Set sind die Bäume und das Reh. 
 
Das Fahrrad hab ich übrigens auf den neuen Ganzkarton gestempelt und den Hintergrund mit der im Set enthaltenen Steinprägung geprägt.
Also ich finde die Karte so richtig schön schwarzwaldlich 😉 und schwups: ein Weihnachtsset nicht weihnachtlich benutzt! 
 
Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich doch noch einen Spruch/Text auf der Kartenfront aufbringen soll, oder nicht...was meint ihr? 

Kommentare:

  1. Genial! Fahrradkarten gibt es viel zu wenige, sieht superschön aus!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir, meine Liebe!
      Ich wollte schon ewig so ein Set und jetzt direkt an der Quelle statt in USA bei papertreyink bestellen: GENIAL

      Löschen
  2. So eine tolle Karte. Eine Fahrradstanze habe ich auch noch irgendwo in meinem Fundus. Leider erst einmal benutzt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann nix wie ran! 😉 Danke für Dein Kompliment 😊😘

      Löschen

ACHTUNG _ BITTE LESEN!!!

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung/Verarbeitung deiner Daten, wie IP-Adresse, Email oder Namen durch diese Website einverstanden. Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung https://katharinapradel.blogspot.de/p/quark.html?m=1
und in der DSE von google selbst: https://policies.google.com/privacy?hl=de