Tuesday, June 27, 2017

Schwedenhäuschen-Karte: Urlaubsfeeling & mehr

Ich hab' die Schwedenhäuschen-Stanzen in Steffis Shop (Link rechts in der Seitenleiste) gesehen und dachte mir: DIE MUSS ich haben!!!

Ich hatte das Glück und sie waren in meinem Designteam-Päckchen! 😍 und dazu noch die tolle Textstanze!
 
Gestanzt und geklebt hatte ich sie schon gleich am ersten Tag, als sie hier ankamen, aber wie das so ist, kam ich erst heute dazu, meine Idee in die Tat umzusetzen. 
 
Ich hab aus meinem Fundus Stanzen für die Landschaft, Bäume und Wolken rausgesucht und passende Papiere und hab losgelegt.
 
Die Fensterchen lassen sich eigentlich öffnen, für meine Zwecke hab ich sie nur mit hellblau hinterklebt und festgeklebt.
Nur das Dächlein der Scheune musste trotzdem dran 😉
 
Also ich finde die Karte so schön, dass sie erstmal nicht in der Verkaufsbox sondern auf unserem Esstisch stehen darf 😍
 

2 comments:

  1. Ja!!! Die ist einfach toll! Eigentlich musst du sie dir einrahmen, oder irgendwann an einen ganz, ganz, ganz lieben Menschen verschicken. Ich find sie richtig super. Da passt einfach alles!
    Liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
    Replies
    1. DANKE VIELMALS, liebe Nicole!!!
      Das ist auch eine tolle Idee!
      Auf jeden Fall muss sie wenn dann irgendwann an jemanden gehen, der sie würdigen kann (;

      Delete

I'm happy if you leave a comment! (;
THANKS!!!