07 Juni 2017

June 07, 2017 at 01:36PM


Dieses Foto habe ich gerade bei Instagram gepostet: Manchmal muss es nicht viel sein - vor allem nicht für männliche Wesen 😉 oder!? Der Hintergrund ist mit der neuen 3D-Prägeform Holzdielen geprägt und der Textstempel ist aus dem Gastgeberset "Post mit P.S." Ich freue mich sooo, dass mein Paket mit den Sachen aus dem neuen Katalog heute kam! 😍 Falls Du noch keinen Katalog hast: melde Dich bei mir. #stampinup #papierwerke #cardmaking #stempel #stempeln #stanze #stanzen #embossing #prägen #basteln #bastelnmachtspass #bigshot #blog

Kommentare:

  1. Sehe ich auch so, oft ist weniger mehr. Deine Karte für Herren ist "große Klasse", so einfach kann es sein! Sehr schöne Idee, vor allem wenn es mal schnell gehen muß ;)
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder!? 😂
      DANKE DIR!!!!

      Löschen
  2. Das ist ein wirklich cooler Folder ! Das neue deine sehr reduzierte Idee gefällt mir!
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE VIELMALS, liebe Elisabeth!

      Löschen

ACHTUNG _ BITTE LESEN!!!

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung/Verarbeitung deiner Daten, wie IP-Adresse, Email oder Namen durch diese Website einverstanden. Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung https://katharinapradel.blogspot.de/p/quark.html?m=1
und in der DSE von google selbst: https://policies.google.com/privacy?hl=de