Wednesday, June 14, 2017

Ahoi

so Ich weiß nicht, wie lange diese Stanze schon bei Steffi im Shop ist, aber auf jeden Fall steht sie schon seeehr lange auf meiner Wunschliste...
Jetzt ist sie endlich hier eingezogen und ich konnte nicht lange warten und hab das Papierboot gleich ein paar Mal durch die Bigshot genudelt - und den Anker natürlich auch!!! Der ist so niedlich!!!
😍
Den Anker hab ich übrigens auch einmal aus einem Stück Folie ausgestanzt, das ich dann als Schablone zusammen mit Stempelfarbe und einem Fingerschwämmchen benutzt habe, um die Anker auf den Hintergrund zu schablonieren! 
À propos Hintergrund: den hab ich, ebenfalls mit Stempelfarbe und einem
Aquapainter (Pinsel und Wasser würde auch gehen, aber ich liebe die Aquapainter einfach, denn so hab ich immer einen nassen sauberen Pinsel griffbereit!) auf Aquarellpapier gemalt und trocknen lassen, während ich die Stanzteile ausgestanzt hab.
Um das Wasser noch deutlicher darzustellen, hab ich mir ein Stück Druckerpapier in Wellenform gestanzt (geht auch von Hand, aber ich hab eine passende Stanze 😉) und ebenfalls mit dem Fingerschwämmchen Farbe aufgebracht!
Danach hab ich das Papierboot an die richtige Stelle gelegt und mit einem Aquarellbuntstift auf dem Hintergrund die Form grob aufgezeichnet, ausgemalt und ebenfalls mit dem Aquapainter vermalt.
Dann noch ein paar Farb- und Wasserspritzer auf den Hintergrund, Anker mit Silbergarn am Boot befestigen, aufkleben, Text stempeln (der ist aus dem tollen Stempelset "Ahoi" ) - ein paar Pailletten und weiße Nuvodrops-Pünktchen hier und da - FERTIG.

Ich finde sie klasse die Karte!
Jetzt muss ich sie nur rechtzeitig verschicken, ich weiß schon, wer sie bekommen soll! 😉

Schönes langes Wochenende an alle, die morgen Feiertag und Freitag frei haben!

2 comments:

I'm happy if you leave a comment! (;
THANKS!!!