Wednesday, May 3, 2017

papier.erdbeerli BLOGHOP

 Es ist wieder Zeit für den papier.erdbeerli BLOGHOP!

Unsere selbstgewählten Vorgaben für diesen Monat sind: Mason Jars, Blumen und die neuen InColors!

Ich hatte schon eine Weile diese Idee im Kopf und jetzt konnte ich sie endlichmal umsetzen!
Das auf hier verwendete zusätzliche Stempelset ist das Gastgeberset "Klare Aussage" 

Damit die Karte wirkt, obwohl nicht viel drauf ist, hab ich die Textstücke einfach mit Dimensionals; aufgeklebt.
...wenn man den meeresgrünen Teil der Karte anfasst und aus der Hülle herauszieht, erscheint die blumige Überraschung!
Wie gefällt sie Euch?Ungewohnt blumig für meine Verhältnisse? Tja, so ist das mit Challenges 😅
Ich bin ja schon auf <a target="_blank" href="http://fraeuleinerdbeerli.at">Amandas</a> Kreation gespannt! Hüpft doch mal rüber!
Und bis Anfang Juni! Da könnt ihr Euch natürlich schon auf ein Projekt mit Stempeln aus dem neuen Katalog freuen!

Wer den neuen Katalog vorbestellen möchte, der kann das JETZT tun!
Rechts findet ihr mein Kontaktbutton - oder schreib mir direkt eine Email an: papier.werke@gmail.com 

Einen schönen Mittwoch Abend wünsche ich Euch!









3 comments:

  1. Superschön, liebe Katharina! Ich bin ganz hin und weg - da stimmt einfach alles, die Farben, die Blumen... wunderschön zusammengestellt! (Da komme ich ja direkt in Versuchung, mir diese Sets auch zuzulegen!) LG Julia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank, liebe Julia!
      Das war bei Erscheinen letztes Jahr auch mein absolutes Muss-Haben-Set & ich bin froh, dass es im neuen Katalog erhalten bleibt!

      Falls Du es tatsächlich möchtest, überleg aber schnell, denn als Set (Stempel + Stanzen) mit 10%-Rabatt gibt's es nur noch bis Ende Mai! Ich mach am Wochenende eine Sammlung 😉

      Delete
    2. Sammelbestellung nicht Sammlung 😆

      Delete

I'm happy if you leave a comment! (;
THANKS!!!