Saturday, May 27, 2017

May 27, 2017 at 08:47PM


Dieses Foto habe ich gerade bei Instagram gepostet: Ich muss Euch die Karte nochmal ganz zeigen! Sie gefällt mir so gut! Von der mach ich die Tage einfach gleich noch ein paar! 😉 Die Verschluss-Idee hat Jenni @paulinespapier vor ein paar Tagen live bei Facebook gezeigt und ich musste es gleich ausprobieren! Verwendet hab ich verschiedene Kreisstanzen, sowie das Stempelset #Kreativkiste #stampinup #papierwerke #farngrün #hochzeitskarten #hochzeit #diy #dashabichselbstgemacht #stempel #stempeln #stanzen #stanzen #bigshot #basteln #blog #bastelnmachtspass #wedding

2 comments:

  1. uiiii de gfallt ma volle guat

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    ReplyDelete
    Replies
    1. DANK DIR , Du Liebe!!!
      Die ging auch super schnell von der Hand! 😍

      Delete

I'm happy if you leave a comment! (;
THANKS!!!