Tuesday, May 23, 2017

May 23, 2017 at 03:45PM


Dieses Foto habe ich gerade bei Instagram gepostet: So,...Zeit für das nächste Glücks-Kärtchen! Benutzt hab ich: 2 Stanzen (Kreise und Klee), 1 Stempelset, Designpapier und Nuvodrops aus dem Shop von @charlieundpaulchen.de (Link in der Seitenleiste) Die grüne Stempelfarbe, die ich mit Hilfe der #Schwammwalze und dem Negativ der gestanzten Kreise aufgetragen bzw. mit dem #Wassertankpinsel gespritzt und getropft hab, ist #farngrün von #stampinup und über mich erhältlich 😉 #papierwerke #bigshot #basteln #kartenbasteln #bastelnmachtspass #stanze #stanzen #stempel #stempeln #glück #glückwunsch #glückwunsch #glücksbringer #glückwünsche #marienkäfer #käfer #blog

6 comments:

  1. Ein Glückstraum, liebe Katharina.
    Viele Grüße
    Christiane

    ReplyDelete
  2. Superschön so im Materialmix und eine tolle Idee, das Negativ als Schablone für die Farbe zu benutzen.
    VLG von Mary-Jane

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich danke Dir vielmals für Deine lieben Worte!!!
      Das war die erste Karte mit den Sachen und sie ist einfach "gelaufen" (;

      Delete

I'm happy if you leave a comment! (;
THANKS!!!