Saturday, May 20, 2017

May 20, 2017 at 11:16AM


Dieses Foto habe ich gerade bei Instagram gepostet: Hier sieht man etwas besser, dass ich die "Steine" etwas bearbeitet und mit Dimensionals aufgeklebt hab, damit sie echter wirken. Die Stanzen für die Steine sind die unrunden Kreise von #charlieundpaulchen, genau wie die Klee-Stanzen. Die #finetec Farbe mica schwarz und bronze, mit denen die Steine bemalt sind, und das #fedrigoni Papier mit den Marienkäfern findet ihr dort ebenso. @charlieundpaulchen.de #papierwerke #cardmaking #kartenbasteln #basteln #bastelnmachtspass #marienkäfer #glück #blog #stanze #stanzen #fedrigoni #finetec

8 comments:

  1. Ich finde,eine tolle Idee! Die Steine sind echt toll gemacht !

    ReplyDelete
  2. ich finde deine Karte echt mega... die Steine sehen so toll aus. Könnte man bestimmt auch als Muscheln hin bekommen... ??? Sehr cool... Glück auch wenn der Weg echt steinig ist....
    Liebe Grüße Melanie

    ReplyDelete
    Replies
    1. VIELEN LIEBEN DANK!!! Machst mich echt verlegen! Der Spruch passt super dazu!!! 😍😘😉

      Delete
  3. Richtig cool, die Steine sehen ganz toll aus, eine wunderbare Inspiration von dir!
    VLG von Mary-Jane

    ReplyDelete
    Replies
    1. DANKE, DANKE, DANKE!!!
      Das freut mich sehr! 😊😘

      Delete
  4. Ganz tolle Idee! Wirkt sehr plastisch und der Marienkäfer ist der Eyecatcher!
    Schönen Sonntag!
    LG Angelika

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank, liebe Angelika!!!
      Möchtest Du mir sagen, wer Du bist? Ich kann es leider in Deinem Profil nicht sehen!
      (;

      Delete

I'm happy if you leave a comment! (;
THANKS!!!