06 Mai 2017

Lotosblumen-Karte Nr. 1

Ich muss zugeben, als eine der neusten Stanzen von "Charlie & Paulchen", die Lotosblume, -knospe und-Blätter , bei mir eingetroffen sind, musste ich erstmal nach ein paar Bildern googlen... ich hatte einfach keine Ahnung wie diese Pflanze aussieht! (((;
Hier könnt ihr das auch tun: https://g.co/kgs/IW31X5
Und dann hab ich mir Aquarellpapier und das Glitzerspray geschnappt und das Papier für Hintergrund und Stanzteilen bearbeitet (;

Die Pünktchen habe ich mit Nuvo-Drops grün, weiß und dem klar trocknenden Präzisionskleber die von SU aufgebracht.
Das "Herzlichen Glückwunsch" ist aus dem schönen SU-Set "Florale Grüße"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG _ BITTE LESEN!!!

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung/Verarbeitung deiner Daten, wie IP-Adresse, Email oder Namen durch diese Website einverstanden. Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung https://katharinapradel.blogspot.de/p/quark.html?m=1
und in der DSE von google selbst: https://policies.google.com/privacy?hl=de