05 Mai 2017

Eine Babykarte mit Bambi

Ich habe vor einiger Zeit zusammen mit einer lieben Freundin bei Stephanie von "Charlie & Paulchen" bestellt und meine Freundin hat mir doch tatsächlich das süße kleine Bambi geschenkt! Ich hab mich RIESIG gefreut, liebe Lisa! ;-*
Mein Kauf war der hübsche Kranz - den MUSSTE ich haben! Und zusammen mit dem kleinen Fähnchen ergibt sich doch eine hübsche Karte zur Geburt, oder!?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG _ BITTE LESEN!!!

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung/Verarbeitung deiner Daten, wie IP-Adresse, Email oder Namen durch diese Website einverstanden. Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung https://katharinapradel.blogspot.de/p/quark.html?m=1
und in der DSE von google selbst: https://policies.google.com/privacy?hl=de