Friday, April 28, 2017

April 28, 2017 at 10:03AM


Dieses Foto habe ich gerade bei Instagram gepostet: Ich hatte Euch ja schon einen kleinen Blick auf diese Karte werfen lassen - heute zeige ich sie Euch im Ganzen. Der Hintergrund ist mit dem Starburst Spray von @lindysgang auf Aquarellpapier gestaltet - es schimmert leicht rötlich/bronzefarben. Darüber liegen der Frühlingskranz und das "Ja" von @charlieundpaulchen.de (welches ich übrigens mehrfach gestanzt und übereinander geklebt habe, bevor ich es mit einer Schicht #nuvodrops weiß überzogen habe - das zeige ich Euch noch im Detail.) Und was ich mit der neuen Lotosblume vorhabe, zeige ich Euch nächste Woche! #papierwerke #charlieundpaulchen #designteam #cardmaking #hochzeitskarte #ja #hochzeit #diy #basteln #stanzen #bastelnmachtspass #blog

No comments:

Post a Comment

I'm happy if you leave a comment! (;
THANKS!!!