Sunday, March 12, 2017

March 12, 2017 at 09:45AM


Dieses Foto habe ich gerade bei Instagram gepostet: Als ich vor einigen Tagen die Mini-Explosionsboxen für die Gäste der Stempelparty vom Freitag gemacht hab und die vielen rausgeschnittenen quadratischen Stücke vor mir liegen sag, konnte ich sie nicht wegwerfen. Wer kennt das auch? Nach den zwei Partys wollte ich gestern Abend einfach mal wieder nur so für mich was werkeln und da kam mir diese Idee. Noch ein bisschen mit dem Schwämmchen gearbeitet, den zweimal versetzt gestempelten Schriftzug mit einem weißen Gelstift ausgemalt und mit Pünktchen "schattiert", die schöne Spitze der #delicatedetails dazu, fertig! Mal was ganz anderes von mir...😉 #stampinup #dashabichselbstgemacht #bastelnmachtspass #papierwerke #blog #saleabration2017 #gesagtgedankt #cardmaking #resteverwertung #stempel #stempeln #diy #basteln

No comments:

Post a Comment

I'm happy if you leave a comment! (;
THANKS!!!