Wednesday, February 8, 2017

February 08, 2017 at 03:00PM


Dieses Foto habe ich gerade bei Instagram gepostet: Für meine letzte Stempelparty hatte ich noch dieses Kärtchen vorbereitet. Irgendwie kam ich noch nicht dazu sie zu posten 😳😆 Also ich finde das Set #Abgehoben SO SCHÖN!!! Der Heißluftballon ist so schön filigran (& wer es realistischer mag, der kann ihn mit passenden Stanzteilen hinterlegen, so dass er nicht durchsichtig ist! 😉) Die beiden Heißluftballonstempel sind so detailreich und hinterlassen einen ganz feinen Abdruck - und die Wolken!? In die bin ich, ehrlich gesagt, etwas verliebt! Wolken gehen doch immer, oder!? 😉 ☁️😍 #stampinup #cardmaking #upandawaythinlits #papierwerke #stamps #sellos #stempel #stempeln #diy #selbstgemacht #basteln #bastelnmachtspass #blog

No comments:

Post a Comment

I'm happy if you leave a comment! (;
THANKS!!!