Sunday, October 2, 2016

October 02, 2016 at 01:26PM


Dieses Foto habe ich gerade bei Instagram gepostet: Ich verlängere den #worldcardmakingday und habe heute morgen diese Weihnachtskarte gewerkelt. Auf die Idee aus den Luftballons Ostereier zu machen, bin ich ja im Frühjahr selbst gekommen, aber die Idee für diese Lichterkette ist von meiner lieben Kollegin @paulinespapier. Da ich keine Aufhängerstanze habe, habe ich aus unserem tollen Kupferpapier mit der #petitepetals Stanze eine Blüte gestanzt und die einzelnen Blätter abgeschnitten. Nicht perfekt, aber man muss sich zu helfen wissen, oder!? schließlich kann man nicht ALLE Stempel und Stanzen haben...😫😉 #stampinup #papierwerke #cardmaking #blog #pailletten #bermudablau #marineblau #farngrün #savanne #hintergrundstempel #weihnachtspotpourri #merrymedley

No comments: