Saturday, September 17, 2016

September 17, 2016 at 09:53AM


Dieses Foto habe ich gerade bei Instagram gepostet: Ich finde es immer besonders toll, wenn andere Kreative StempelSets anders benutzen, als ursprünglich gedacht. So habe ich für den linken Weihnachtskranz ausschließlich Nicht-WeihnachtsSets benutzt: der Zweig und die Bänder, an denen der Kranz hängt, sind aus #GlasklareGrüße, die Schleife aus #Partyballons und die drei Pünktchen aus #WaldDerWorte. Die beiden rechten Bilder sind mit dem #Ilex aus #VonDenSocken, die Schleife und Bänder sind aus #GlasklareGrüße Sie soll den Workshop-Teilnehmern (vor allem den Anfängern) zeigen, dass es sich auch ohne Stanzen schöne Karten gestalten lassen! #papierwerke #stampinup #blog

No comments:

Post a Comment

I'm happy if you leave a comment! (;
THANKS!!!