Wednesday, June 1, 2016

Blog Hop Team "Stempelnde Nachteulen"

Hallo und willkommen auf meinem Blog!

Und willkommen beim Blog Hop des Teams "Stempelnde Nachteulen"
Ihr kommt sicherlich von Ulrike. Einige von Euch waren wahrscheinlich noch nie bei mir, denen schicke ich ein extra "Willkommen!" (;

Ihr seid sicher gespannt, was wir uns alle zum Katalogstart des neuen Stampin'UP!® Katalogs ausgedacht haben, oder!?
Ich habe mir zwei der neuen InColors geschnappt - Jeansblau und Smaragdgrün 6 mit dem schönen Petrol aus den Prachtfarben kombiniert. Daraus ist mit den Thinlits Schmetterlinge diese Karte entstanden:

Das "Alles Gute" ist aus dem Set "Worte, die gut tun". Ich habe es dreimal in Petrol gestempelt ohne den Stempel neu einzufärben.

Ich hatte vor einiger Zeit schon mal so eine Karte gemacht, allerdings mit Calypso, Minzmakrone und Olivgrün.


Beide haben eine ganz andere Wirkung und gefallen mir sehr gut. Und wirklich schwer sind sie auch nicht. Ich hoffe, sie gefallen Euch und inspirieren den einen oder anderen zum nachmachen. (; Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn ihr mir Bescheid gebt, ich komme dann gucken.

So, jetzt viel Spaß beim Weiterhüpfen! Von mir geht es zu Stephanie oder zurück zu Ulrike.

http://kartenfantasie.blogspot.de/http://mimiskreativecke.blogspot.de


2 comments:

Anonymous said...

:) Wie schön die Karte geworden ist :)

kat78 said...

DANKE! (; schade, dass ich nicht weiß, wer mir dieses Kompliment schreibt...):