29 Mai 2016

May 29, 2016 at 11:53AM


Via Instagram Ich brauchte eine Karte zum 30. Geburtstag und die hier ist vor ein paar Tagen spontan zum Thema Luftballons entstanden. Ich hab die Zahlen einfach nicht ganz gestanzt, so dass ich unten das Luftballonende von Hand zuschneiden konnte. Die Schnur ist hinten mit Dimensionals befestigt und die 30 habe ich zudem noch mit crystal effects ausgemalt! #papierwerke #stampinup #blog #cardmaking #geburtstag #geburtstagskarte #birthday #birthdaycard

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG _ BITTE LESEN!!!

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung/Verarbeitung deiner Daten, wie IP-Adresse, Email oder Namen durch diese Website einverstanden. Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung https://katharinapradel.blogspot.de/p/quark.html?m=1
und in der DSE von google selbst: https://policies.google.com/privacy?hl=de