30 März 2016

...hier geht es nach einer etwas längeren (Baby/Kleinkind/Zeitmangel-) Pause endlich weiter (;

Hallo, ihr Lieben,

ja,... mit Baby/Kleinkind war/ist die Kreativzeit einfach begrenzt und da war/ist Instagram einfach die schnellere Lösung.
Ich habe mir jedoch vorgenommen, zusätzlich zu den automatisch geposteten Instagram-Bildern auch öfter mal hier her zu kommen. Wenn ihr vorbeikommt, würde ich mich freuen.

Bis bald also,
Eure Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG _ BITTE LESEN!!!

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung/Verarbeitung deiner Daten, wie IP-Adresse, Email oder Namen durch diese Website einverstanden. Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung https://katharinapradel.blogspot.de/p/quark.html?m=1
und in der DSE von google selbst: https://policies.google.com/privacy?hl=de