Thursday, April 9, 2015

Gast-Design für danipeuss' April Kit, Teil 1

Ende Februar bekam ich eine Email von Reni von danipeuss.de, ob ich Interesse daran hätte, Gastdesignerin für das Aprilkit zu sein. Natürlich wollte ich, obwohl mir klar war, dass das mit unserem Zwerg ganz schön in Stress ausarten würde,... was es auch tatsächlich tat... Aber es hat auch riesig Spaß gemacht, das schöne Material bis auf's letzte Stückchen zu verarbeiten!!!



Genug Geplänkel, hier ist das Layout, das mit dem Aprilkit (gibt's gab's hier!)entstanden ist:









In dem tollen Kit sind einige quadratische Project Life Kärtchen, die ich hier einfach als Grundlage für das Layout genutzt habe. Fotos & Patterned Paper habe ich einfach auf die gleiche Größe zugeschnitten.







Das "journey" ist ebenfalls aus einem solchen Kärtchen ausgeschnitten. Ebenso wie die Buchstaben des "ENJOY" - diese habe ich mit meiner Bigshot und zwei Stanzalphabeten von Studio Calico ausgestanzt. Hier sieht man auch die süßen Hashtag-Stempel, die ich über den Hintergrund verstreut gestempelt habe. Ich werde sie sicher noch häufig benutzen!















Ich habe sie deshalb auch auf den kleinen Bannern benutzt (;

Es gibt einige Designelemente, die sich auf dem ganzen Layout wiederholen: zuerst die Quadrate (auch fortgesetzt durch die gestickten Linien), die Hashtags, die kleinen Banner und der Kreis in verschiedenen Variationen - auf den Fotos, auf dem Patterned Paper, ein Sticker (DIE sind übrigens toll, da gibt's ein ganzes Blöckchen im Kit!) gestempelt & gestanzt und gestickt. Ich mag diese Wiederholung. (;



So, das war also mein Layout. Die anderen Projekte stelle ich Euch die nächsten Tage vor! Schnappt Euch das Kit, solange es noch zu haben ist!!! Hier im Shop!

2 comments:

Stephanie Berger said...

oh ist das cool... ich mag das Layout sehr und der Titel ist einfach zu schnuckelig mit den Alphas...herrlich

kat78 said...

DAAAAAANKESCHÖN!!!!
:-***