Sunday, January 20, 2013

Looking back: May to July 2012

...this is what happened:


...and these are our wedding rings...


9 comments:

  1. Hurra! Willkommen zurück:-)

    Da hast Du Dir wirklich viel Mühe gegeben, um Eure Hochzeit vorzubereiten! Wunderschöne Bilder und Eindrücke. Ich bin mir sicher, dass Ihr einen fantastischen Tag mit Euren Gästen verbracht habt - sehr, sehr schön!

    LG aus Berlin, Heike

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, liebe Heike! (;

      Ich hoffe, ich kann die nächsten noch die Hochzeitsreise und den Rest des Jahres posten, so dass ich bald zum PL zeigen komm! (;

      Delete
  2. wow ich bin sprachlos....wofür waren die Gästebücher für Euch oder für Eure Gäste? Magst du das Innenleben zeigen?
    Ich freu mich schon riesig mehr von Dir zu sehen

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Stempel Mäuse,
      die Gästebücher waren Tischnummern und Gästebuch,zum Eintragen von Wünschen an uns, gleichzeitig. Deshalb ist das Innere zum Zeigen garnicht so spannend, denn es sind einfach cremefarbige Seiten, die von den Gästen beschrieben sind! (;

      Delete
  3. Yeah, willkommen zurück im Land der Blogger :) Die Einladungen sind ja ein Traum - wer schüttelt hier Karten aus dem Ärmel, Madam? ;)

    ReplyDelete
  4. Schöne Fotos, ganz toll!!! Muss eine sehr sehr schöne Hochzeit gewesen sein. Katharina, ich habe Dich auf meinem Blog getaggt, ein paar Fragen zu beantworten. Würde mich freuen, wenn Du mitmachst. Liebe Grüsse, Stephanie

    ReplyDelete
  5. Liebe Katharina! Wir haben uns am CAR kennen gelernt und ich habe schon deine tollen Hochzeitsfotos in Natura bewundert. Ich muss schon sagen, eure Hochzeit hat optisch hervorragend ausgesehen, ein Traum -und du hast dir echt riese Mühe gegeben, dass auch alles perfekt aussah. Wir Scrapper haben da schon einen großen Vorteil;-)
    Liebe Grüße aus Wien sendet dir Gerlinde

    ReplyDelete
  6. Congratulations! The wedding looked just perfect. Where is the wine barrel hotel located? Looks AMAZING!

    ReplyDelete
    Replies
    1. THANKS so much, Lindsay!
      It was a wonderful wedding! (;
      The Barrel Hotel is in the BlackForestRegion/Southern Germany - a lovely Region to visit!
      This is their Homepage:
      http://www.schlafen-im-weinfass.de/

      One question: how did you find my Blog...?
      Just interested to know...not so many visitors here...(;

      Delete

I'm happy if you leave a comment! (;
THANKS!!!