Friday, June 18, 2010

Freitags-Füller!

Von hier:

1. Können wir jetzt ENDLICH FERTIG PACKEN?

2. PROGRAMM FÜR EIN VERREGNETES WOCHENENDE ZU HABEN, IST besser als ZUHAUSE AUF DEM SOFA ZU DÜMPELN.

3. Man stelle sich vor WIR ÜBERNACHTEN IM ULMER FORT!

4. KLINGT seltsam und eigenartig. (;

5. Heute um halb 2 WERDEN DIE LETZTEN SACHEN GEPACKT.

6. OKAY-THEMENWECHSEL: CINNAMON-RAISIN-PEANUTBUTTER AUS DEN USA , das könnte ich momentan täglich essen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf FORTrefflich, morgen habe ich GC20002 geplant und Sonntag möchte ich MEIN ERSTES CITO-ICON KRIEGEN !

UND NACH DEM WOCHENENDE WERD ICH GENÜGEND NEUE FOTOS ZUM VERSCRAPPEN HABEN!!!

Ich wünsch Euch auch ein schönes Wochenende! (;
{*posted from my iPhone*}

1 comment:

  1. lange nichts geblogged?? Gruesse aus Oregon!

    ReplyDelete

I'm happy if you leave a comment! (;
THANKS!!!